Endlich geschafft – unsere Trinkbrunnen sind eröffnet!

So – heute nun war es soweit. Wir konnten – endlich – die ersten Schlucke Wasser genießen.

War das köstlich! Und, liebe Mamas, es ist auch gar nicht schwer einen Schluck zu trinken ohne nass zu werden!

Gleich nach dem “Verkosten” ging es ab an die Bühne und bei Musik und Tanz hatten wir viel Spass. Das machte natürlich mächtig Hunger und Durst und so war es umso besser, als uns allen köstlicher Bratwurstduft in die Nase stieg. Als das Grillbuffet endlich eröffnet war, konnte sich der extra für uns angereiste Thüringer Bratwurstkönig samt Gefolge kaum noch retten. So schnell hatte selbst der “kampferprobte” Grillmeister seine Würste noch nie losbekommen. Und diese waren einfach köstlich. Satt, zufrieden und gutgelaunt zogen alle in ihre Gruppen zurück und hielten ihr wohlverdientes Mittagsschläfchen.

Danke an alle Eltern, Sponsoren, Unterstützer, mitwirkende Firmen, Mitarbeiter und natürlich auch an den Thüringer Bratwurstkönig, die uns dies alles ermöglicht haben.