Landheimfahrt unserer Vorschüler…

Aufgeregt,neugierig und mit Reisegepäck, bei manchem war es das gaaanz große, stiegen unsere Vorschüler in den Bus. Was für Abenteuer warteten wohl auf uns? Das war die alles beherschende Frage und diese wurde auf der Reise natürlich ausführlich diskutiert.

Kaum angekommen, ging es los… Spielplätze sichten, Fussballplatz prüfen, Bettenverteilung – alles geschah fast zeitgleich. Kofferauspacken? … wird immer überbewertet.

Wandern, spielen, quatschen, chillen, Lagerfeuer, Knüppelkuchen, Nonsenssportfest, Eis essen – was war nochmal am Schönsten?

Mit einem gemeinsamen Zuckertütenfest gingen diese herrlichen Tage zu Ende und mach einer hat das abschließende Mittagsschläfchen dann doch etwas länger gehalten.

Danke an alle Mitarbeiter für die tolle Organisation, das überaus gewaltige Engagement und die vielen schönen Erlebnisse.