Und wieder gibt´s nen Kindertag … und

… gefeiert wird, wenn auch mit Abstand, in festen Gruppen und unter Einhaltung der Hygieneregeln!

Unglaublich – wie viel Spaß ALLe trotz Einschränkungen an diesem 01.Juni 2021 hatten.

Gleich nach dem Frühstück ging es in den Garten, wo bei Eierlauf, Sackhüpfen, Gummistiefelweitwurf und Dosenwerfen die Besten der jeweiligen Gruppe gesucht wurden.

Aber das Highlight war unsere Tattooinsel – hier konnte sich jede(r) ihr/sein Lieblingsmotiv “stechen” lassen. Voller Stolz wurden die bebilderten Körperteile dann zur Schau gestellt.

Als Belohnung konnte sich jedes Kind am Glücksrad eine Überraschung “erdrehen” und mit leckerem Eis und einem frischgrillten Würstchen gingen alle müde, aber glücklich in den Mittagsschlaf über.

Danke an Alle für diesen schönen “normalen” Vormittag.