So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit…

Ja den ganzen Dezember wurde gebastelt, gemalt und … auf den Weihnachtsmann gewartet.

Und dann war es endlich soweit. Der “alte” Mann kam auch zu uns. Voll beladen und mit bester Laune (aber auch ein wenig außer Atem von der langen Schlittenfahrt! Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste!) stand er vor uns und hat zur Hilfe alle seine Wichtel mitgebacht.

Und was sollen wir sagen…es kamen wunderbare Geschenke zum Vorschein. Bälle, Autos, Bücher, Puppen – einfach alles was unser Kinderherz begehrt. Das war ein schöner Tag!

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Fitnessstudio “Taofit” für die großartige Unterstützung und freuen uns auf eine weitere sportliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Mitarbeiter, allen Sponsoren und Unterstützern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start 2018.